Grüne Oasen

Als zertifizierte Raumbegrüner sind wir Experten für professionelle und kreative Innenraumbegrünung in Ihrem Unternehmen, beispielsweise im Empfangsbereich, Büro und/oder Sozialräumen. Aber auch Schwimmbäder und Kliniken. Kurz: Überall dort, wo Besucher und Mitarbeiter verkehren.

Die Raumbegrüner

Die Raumbegrüner sind ein Verbund von 16 unternehmergeführten Betrieben in ganz Deutschland, die sich auf die Raumbegrünung spezialisiert haben – und wir sind einer davon.

Als Fachbetrieb und zertifizierte Raumbegrüner unterstützen wir mit unserem Rund-um-Service überwiegend Unternehmen, aber auch Privathaushalte, in der Begrünung und Pflanzenpflege.

 

Mehr erfahren auf raumbegruenung-owl.de

Hier sind wir für Sie da

Ostwestfalen
Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Minden, Lübbecke, Espelkamp, Bad Oeynhausen, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock, Halle (Westfalen), Herford, Bad Salzuflen, Lemgo usw.

Westliche Region Hannover
Barsinghausen, Wunstorf, Garbsen usw.

Osnabrück und das Osnabrücker Land
mit Glandorf, Bad Iburg, Dissen a.T.W., Georgsmarienhütte, Melle, Bissendorf, usw.

Schaumburg und Weserbergland
mit Bückeburg, Stadthagen, Bad Nenndorf, Bad Pyrmont, Hameln usw.

Kreis Steinfurt
Rheine, Gronau, Ibbenbüren, Nordhorn usw.

Emsland
Lingen, Meppen, usw.

Landkreis Nienburg
 

Mehr erfahren auf raumbegruenung-owl.de

Sie wollen es auch grün(er)?

Schreiben Sie uns - Ihr erster Schritt zum grün(er)leben!